Büroausflug ins Allgäu

Mitte November haben wir auf Einladung der Bauherrschaft und unter Einhaltung aller Corona-Vorsichtsmaßnahmen ein gemeinsames Wochenende in den Ferienwohnungen der Oberen Mühle verbracht. So hatten wir ausgiebig die Möglichkeit, die Qualität der von uns geplanten Wohnungen einmal selber zu erleben und das ausgezeichnete Essen im Restaurant zu genießen. Auf der Fahrt haben wir noch einen Zwischenstopp in Legau gemacht, wo uns Herr Hilgarth sachkundig durch die Baustelle des neuen Rapunzel-Besucherzentrums führte, und einige andere prämierte Bauten im Allgäu angeschaut. Am Samstag konnten wir nach einer schönen Wanderung mit der ersten Schneeballschlacht des Winters den verregneten Nachmittag im wunderbaren Wellnessbereich genießen und sind am Sonntag gut gelaunt und voller schöner Eindrücke wieder in Stuttgart angekommen.

Büroausflug ins AllgäuDorothee Egger
0