Der Holzbau steht

Im Oktober / November ist in Bad Hindelang innerhalb von 5 Wochen der Holzbau für die Ferienwohnungen errichtet worden, das Dach ist gedeckt und die Fenster sind eingebaut. Der senkrechte Holzschirm vor der Erschließungszone ist auch fertig und schafft einen spannenden räumlichen Effekt. Zur Straße hin hat der hochwertige Baukörper nun die zurückhaltende Erscheinung eines einfachen landwirtschaftlichen Gebäudes. Die Betonfertigteile des Sockelgeschosses haben nach dem Sandstrahlen eine wunderschön gleichmäßige, samtige Oberfläche bekommen.

Die Ausbaugewerke sind jetzt witterungsunabhängig, nun kann der Winter kommen. Derzeit laufen parallel die Trockenbau-, HLS- und Elektroarbeiten und der Einbau des Schwimmbades. Bis zum nächsten Sommer ist das Gebäude fertiggestellt und bietet dann moderne, großzügige, komfortable Wohnungen mit ländlichem Charme. Reservierungen für die Ferienwohnungen können jetzt bereits vorgenommen werden auf der Homepage des Betreibers Obere Mühle

Der Holzbau stehtDorothee Egger
0